Kundenmeinungen

Spitzen Service für mich als Laien Februar 5, 2021
Ich habe wirklich keine Ahnung von Festplatten und Computern. Deshalb war ich auch Opfer eines Datencrashs. Die Mitarbeiter von Datenrettung365 haben mich sehr gut beraten. Die Rücksicherung war auch erfolgreich.
Alfred Hümer
Daten sollte man halt doch doppelt sichern... Dezember 10, 2020

Auch ich habe nun aus meinem Datenverlust gelernt und sicher meine Daten nun noch einmal auf einer weiteren Festplatte. Ärgerlich ist es schon, aber die Daten sind ja zum Glück wieder auf meinem Mac zurück.

Marta Nöh
Alles lief super Oktober 15, 2020

Der Ablauf war wirklich toll, mein Express-Fall wurde am Mo. Morgen angenommen. Der Datenträger abgeholt und am Fr. war bereits alles wieder hier. Das muss erst einmal jemand nachmachen.
Viele Grüße Frau Ihme

Halil Mohammed
Gut September 30, 2020

Das alles hat relativ gut geklappt, jedoch hätte ich mir auch am Sonntag Abend um 21 Uhr eine reguläre Erreichbarkeit gewünscht.

Aber alle Daten sind wieder da und ich kann an meinem Projekt weiterarbeiten. Merci

Jennifer Svobo
Immer auf dem aktuellen Stand September 25, 2020

Das hat echt super geklappt und ENDLICH kümmert sich eine Firma auch mal und informiert über jeden Stand. Das hat man heute leider selten.
Ich bin sehr zufrieden, denn alle Daten aus meiner Server-Datenbank konnten gerettet werden.

Erik K.
Erfolgreiche Rettung meiner Daten. August 31, 2020
Meine Daten wurden vom Smartphone alle wiederhergestellt. Ich bin froh, dass Sie mir helfen konnten.
Berta U.
Danke, Danke, Danke! August 25, 2020
Meine Daten wurden alle wiederhergestellt, dank Datenrettung 365.
Jannis Erkler
Schnelle Bearbeitung August 17, 2020
Nachdem meine externe Festplatte von meinem Kater auf den Boden geworfen worden ist, hat Datenrettung 365 meine Daten schnell und sicher wiederhergestellt.
Boris R.
Qualität und Service: Daumen hoch Juli 6, 2020
Alle Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit ausgeführt, das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Kosten - naja, das hatte ich mir etwas günstiger gewünscht ;)
Bernd Clement
Datenrettung USB Festplatte Mai 11, 2020
Meine Uni Arbeiten mussten sehr schnell wieder zu Tage getragen werden, das ist Ihnen gelungen, vielen Dank!
Anja Albert
Alles ok April 21, 2020
Ich bin zufrieden mit Ihrer Arbeit.
Acid D
Zusagen eingehalten April 1, 2020
Die Zusagen zum zeitlichen Ablauf und dem zu erwartenden Ergebnis der Dateien wurden alle eingehalten. Ich habe meine Daten wieder, das Samsung Telefon ist aber Schrott.
Björn Schubert
Festplatte war nicht mehr lesbar März 22, 2020
Die Festplatte wurde nicht mehr gelesen. Ich hatte dann selbst versucht mit einem Programm die Daten zu retten, leider ergebnislos. Dank Datenrettung365 konnte das Problem beseitigt werden.
Erik S.
Datenrettung365 war mein Retter März 5, 2020
Ich konnte nicht schlafen, da meine Daten aus über zehn Jahren auf einmal alle weg waren. Ich hätte nie geglaubt, wie abhängig ich von meinem PC sein kann. Das Datenrettung365 Team konnte mir professionell und schnell helfen. Ich empfehle Sie gern weiter.
Mike Schmidt(Schmidt Consulting GbR)
Glück gehabt Februar 12, 2020
Ich bin in der glücklichen Lage (Glück im Unglück), dass meine Daten gerettet werden konnten. Die Beratung war einwandfrei und auch die Kommunikation während des Auftrages.
Holger St.(HS IT)
Sehr gute Leistung Oktober 12, 2019
Ich kann es nicht anders sagen, alles lief wie abgesprochen, ich bin außerordentlich zufrieden mit der Leistung.
H-D Steinert
sehr freundlicher Support August 1, 2019
Was mir gleich aufgefallen war, war der sehr freundliche Support schon am Telefon. Ich habe dann meine Festplatte vorbeigebracht und habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Oli Höfelmann

Jetzt Bewerten

Mit der Abgabe der Bewertung erkläre ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden zu haben.
Bei Datenrettung365 bieten wir Ihnen:
Datenrettung in Kooperation mit
Datenrettung 365 © 2021 All rights Reserved.​
Sehr gut
4.8 von 5 in 18 KundenmeinungenInfo
Meine Daten wurden vom Smartphone alle wiederhergestellt. Ich bin froh,…
Datenrettung365
Nonnenstr. 17, 04229 Leipzig
0800/773 88 36
phone-squareangle-rightcheck-square